Workshop
Gehen macht uns gesünder, robuster, kreativer, fröhlicher. Dafür muss man keine großen Wanderungen oder Pilgerreisen absolvieren. Ein Spaziergang im Alltag, ein kleiner, bewusster Schritt in eine neue Richtung bewirken viel. Im Kurs setzen wir uns neu in Bewegung, und das in verschiedenen Gangarten. Leib und Seele, aber auch das Gehirn profitieren davon.
"Wenn wir gehen, kommen wir an".
Hubert Treml ist leidenschaftlicher Spaziergänger und seit Jahren mit einem Geh-Treff unterwegs.
Referent:
Hubert Treml, Dr. theol., Liedermacher, Geh-Trainer, Mundart-Autor, Komödiant
Leitung:
Eva Bräuer, Dipl. Theol., Bildungsreferentin der KEB Schwandorf
Datum | Sa 17.06.2023, 9.00 - 17.00 Uhr |
Ort | Zentrale Veranstaltungen, Vortragsraum der KEB, (Eingang Rückseite, unter ehem. Gaststätte), Kreuzberg 4, 92421 Schwandorf |
Gebühr | 25 €. Barzahlung vor Ort (incl. Getränk und Kaffee/Tee) |
Veranstalter | KEB Schwandorf |
Anmeldung | KEB Schwandorf, Kreuzberg 4, 92421 Schwandorf, 09431/2268, info@keb-schwandorf.de, www.keb-schwandorf.de |
Hinweis: Bitte auf festes Schuhwerk achten und einen Rucksack mit eigenem Proviant für die Mittagspause mitbringen. Getränke und Kaffee/Tee im Preis inbegriffen.
Zur Homepage des Referenten