Tanz stärkt meine Lebenskraft!


"Mich interessiert nicht so sehr, wie sich Menschen bewegen, als was sie bewegt." (Pina Bausch)

Workshop

Tanzen kann heilsam sein, da es neue Seiten in uns zum Klingen bringt. Wenn wir uns darauf einlassen, können sich "innere" Türen öffnen, die uns verborgene Schätze zeigen.

Wir experimentieren mit neuen sowie alten Bewegungsmustern und lassen völlig entspannt unseren Körper tanzen. Dadurch können wir uns freier und gelöster fühlen. Achtsam und lustvoll erleben wir Körper, Geist und Seele...
Mit Tanz, achtsamer Körperwahrnehmung und meditativen Elementen gehen wir auf eine sanfte Bewegungsreise, von der wir mit neuer Kraft in unseren Alltag zurückkehren werden.

Referentin:

Eva Zepf, Diplom-Sozialpädagogin (FH), Gesundheitspädagogin (SKA) und Leiterin für kreativen Tanz (Freies Musikzentrum München); vgl. Website: www.tanzbefreit.de

Datum Sa 06.03.2021, 18.00 - 19.30 Uhr
Gebühr kostenfrei, da Schnupperstunde
Anmeldung Bei der KEB Regensburg Land, Tel. 09402 94 77 25; Mail: info@keb-regensburg-land.de bzw. über die Webside anmelden. Der Link zum Onlineraum wird nach der Anmeldung zugesandt.
Anmeldung bis 04.03.2021

Hinweis: Bequeme Tanz- oder Gymnastikkleidung, warme Socken, eine Unterlage für die Entspannung, Getränk "Mich interessiert nicht so sehr, wie sich Menschen bewegen, als was sie bewegt." (Pina Bausch)

Nach oben