Meditationstag
"Zur Mitte finden"

Ich nehme mir Zeit um innerlich neue Kräfte zu sammeln

Studientag

Dieser Tag ist ein Angebot zum Innehalten, still werden und loslassen. Mir ist Zeit geschenkt, in der ich frei werden kann für das Wesentliche und ich meine eigene Mitte erspüren und erfahren darf. Zur eigenen Mitte finden und bei sich sein verhilft auch zu einem achtsamen Wahrnehmen seiner Mitmenschen und der Schöpfung.
Ich kann mich auf Gott hin öffnen und mich füllen lassen von seiner kraftvollen Gegenwart.

Referent:

Sr. M. Manuela Hegenberger

Datum Sa 11.09.2021, 9.30 - 16.30 Uhr
Ort Nardinihaus des Kloster Mallersdorf
Gebühr 25 € inkl. Mittagessen
Veranstalter Kloster Mallersdorf und KEB
Anmeldung bei Sr. Manuela Hegenberger, 08772-69859, berufungspastoral@mallersdorfer-schwestern.de

Hinweis: Bitte warme Socken mitbringen

Nach oben