Ich brauch ne Pause - Achtsam und entspannt durch den Familienalltag

in der Reihe: Themencafé

Vortrag

Familienleben. Das bedeutet Kinder begleiten, PartnerIn sein, Haushalt bewältigen, im Job erfolgreich sein. Zeit zum Durchatmen bleibt da oft kaum. Dabei wären Pausen so wichtig. Für uns und unsere Kinder. Wie schaffe ich mir und auch meinen Kindern kurze Auszeiten und Ruheinseln im trubeligen Familienalltag? Und was hat es eigentlich mit dieser Achtsamkeit auf sich, die plötzlich in aller Munde ist? Genau darum geht es in diesem Themencafé.

Referentin:

Anna Wachter, Erzieherin und Psychologin

Datum Fr 23.09.2022, 10:00 - 11:30 Uhr
Ort Elternschule Amberg e.V., Amselweg 7A, 92224 Amberg
Gebühr kostenlos
Veranstalter MGH/Elternschule Amberg mit KEB
Anmeldung Eine Anmeldung erleichtert uns die Planung, ist aber nicht zwingend erforderlich. email: info@mgh-amberg.de MGH, Tel. 09621/86272
Link zu Google Maps
nach oben springen