"Die Frau ist das Kamel, das uns hilft, die Wüste zu durchqueren" (Ben Gurion)

BESINNUNGSTAG FÜR FRAUEN

Seminar

Es waren während der Corona-Pandemie immer wieder Frauen, die in Pflegeheimen, Pflegediensten, Krankenhäusern oder vor Ort in der Familie den Karren gezogen und wesentlich mit dazu beigetragen haben, dass diese Wüste Corona einigermaßen glimpflich durchquert werden konnte.

Zeit, neue Kraft zu tanken.

Die Frauengestalten der Bibel waren oftmals Wüstenbewohnerinnen. Wir lassen uns zu Beginn der Fastenzeit von ihnen für so manche Wüstendurchquerung ermutigen.

Referent:

P. Jakob Seitz OPraem, Dr. phil.; Dipl.-theol.; Leiter des Geistlichen Zentrums

Veranstaltungsnr. 10-25108
Datum Do 03.03.2022, 9.00 - 16.00 Uhr
Ort Abtei Windberg, Jugendbildungsstätte Windberg, Pfarrplatz 22, 94336 Windberg
Gebühr 40,00 € (incl. Mittagessen und Kaffee)
Veranstalter Geistliches Zentrum Windberg, KEB
Anmeldung beim Geistlichen Zentrum Windberg Tel. 09422-824120, Mail: gzw@kloster-windberg.de, www.geistliches-zentrum-windberg.de.
Anmeldung bis 25.02.2022

Link zu Google Maps

nach oben springen